Unsere kandidaten 

für die Kommunalwahl 2021

Ziele

Unsere Kernthemen

Erreichtes

Was haben wir bisher erreicht

Datenschutz

Datenschutzrichtlinien

Als Ausbildungsleiter verantworte ich die Ausbildung der Telekom in den Bundesländern Niedersachsen und Bremen. Ich bin in Ostfriesland aufgewachsen und lebe seit 21 Jahren glücklich in Egestorf. Ich durfte sehr schnell viele nette Menschen kennenlernen, was mich dazu motiviert hat, diverse Ehrenämter zu übernehmen: Den Schulverein der Grundschule habe ich 4 Jahre geleitet, bis Ende 2021 konnte ich die Egestorfer Flüchtlingshilfe durch Mitarbeit in der Fahrradwerkstatt, die Hasso Neven geleitet hat, unterstützen. Aktuell engagiere ich mich im Vorstandsteam des Aquadies. 

Viele kennen mich auch durch Auftritte unserer Band „Handmade“ bzw. wegen zahlreicher Events, wie die KInderfeste, Oldienight oder Rock am Teich, die ich verantwortlich organisieren durfte.

Ich habe große Lust, mich weiterhin für den Ort und die Nachbardörfer zu engagieren, weshalb ich mich sehr freue, dass ich 2021 in den Gemeinderat gewählt wurde.

Meine Schwerpunkte:
Wirtschaft, Finanzen, Ausbau Infrastruktur, sichere Verkehrswege, leistungsstarke digitale Anschlüsse, Tourismus, Natur & Lebensqualität, Förderung der Vereine und Ehrenämter, Kunst & Kultur und insbesondere den Ausbau der Dorfgemeinschaft durch zusammenbringen der Generationen.